© media.con Werbe & Veranstaltungs GmbH I Mariazeller Straße 1a I A-8605 Kapfenberg I Austria Unser Datenschutz

Veranstaltung

PETUTSCHNIG HONS feat.

Faiasalamanda

„The Sound of Schlatzing“ Fr. 06. Oktober 2023 I OBERNDORF - Aula SMS Normalpreis: Stehplatz EUR 29,- Ermäßigung für Kinder und Jugendliche (bis 14 Jahre) Stehplatz EUR 22,- (Gegebenenfalls Ö-Ticket-Zusatzgebühren bei Online-Kauf) Einlass 19:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr Hohe Berge, grüne Tannen, Kühe auf saftigen Almwiesen – und mittendrin die zarteste Versuchung, seit es Heu und Stadel gibt - der singende und swingende Petutschnig Hons. Mit seiner an Zartheit nicht zu übertreffenden Stimme begibt sich Hons im Jahr 2023 auf Konzerttour und bietet euch ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse. Herzen werden höher schlagen und so manches Knie wird versagen, wenn der Julio Iglesias aus dem Gebirge einen Ohrenschmaus nach dem anderen ins Publikum haucht. Die YouTube Klickzahlen sprechen eindeutig für den Startenor unter den Bergbauern. Allein sein Hit „15er Steyr“, der mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, verwöhnte bereits über 12 Millionen Mal die Ohren seiner Fans. Darüber hinaus wurde seine Holzhackerhymne „Motorsoog“ mit Gold ausgezeichnet. Mit Hits wie 15er Steyr, Motorsoog, Puch Maxi, Ich will ein Rind von dir, Es ist geil ein Bauer zu sein, uvm. wird Hons sein Publikum reihenweise zum Ausrasten bringen. Aber er kommt nicht allein auf die Bühne. Niemand geringerer als der Kärntner Dialektmusiker FAIASALAMANDA wird mit seiner Gitarre gemeinsam mit Petutschnig Hons eine Performance abliefern, die sich in das Gedächtnis der Zuschauerinnen und Zuschauer brennen wird. Lasst euch das nicht entgehen - The Sound of Schlatzing.