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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN EINTRITTSKARTENKAUF

media.con Werbe & Veranstaltungs GmbH 1. Welche Zahlarten stehen zur Verfügung Bei Bestellung über die Website werden die Karten ausnahmslos per Nachnahme versendet. Ausnahme ist nur die Abholung der karten direkt in unserem Büro in Kapfenberg 2. Meine Tickets sind noch nicht angekommen. Aufgrund von unterschiedlichen Brieflaufzeiten kann sich in Ausnahmefällen das Eintreffen Ihrer Briefsendung bis zu 7 Werktagen verzögern. Bitte haben Sie etwas Geduld bis zur Zustellung. Bei manchen Veranstaltungen werden die Karten erst kurz vor dem Event versendet. Ob das auf Ihre Tickets zutrifft entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung. Sollte Ihre Sendung 7 Werktage nach Eintreffen unserer Versandbestätigung per E-Mail nicht bei Ihnen eintreffen, bitte kontaktieren Sie uns mittels Email (einfach auf das Bestätigungsmail antworten). 3. Ich habe meine Tickets verloren oder sie wurden gestohlen. Bei Kartenverlust oder Diebstahl kann grundsätzlich leider kein Ersatz ausgestellt werden, da es sich bei Konzertkarten und Gutscheinen um Wertpapiere handelt. Haben Sie jedoch eindeutig identifizierbare Sitzplatzkarten gebucht, können wir Ihnen eine Platzbestätigung bzw. Duplikatkarte ausstellen, mit der Sie bei der gewählten Veranstaltung Einlass erhalten. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail. Für die Ausstellung verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 5,-. Für Stehplatzkarten, Sitzplätze mit freier Platzwahl bzw. sind die Sitzplätze nicht eindeutig identifizierbar (Karten wurden als Laufkunde ohne Bekanntgabe der Kundendaten gekauft) können wir Ihnen leider keinen Ersatz ausstellen. Wir bitte Sie zu beachten, dass ausserhalb der Büroöffnungszeiten (Montag bis Freitag von 9 - 12 Uhr) und am Tag der Veranstaltung kein Ersatz garantiert werden kann. 4. Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Veranstaltung/die falsche Stückanzahl/den falschen Preis gebucht. So lange die Karten nicht versendet wurden kann die Bestellung geändert werden. Einfach eine weitere Bestellung mit dem Hinweis „Zusatzbestellung“ tätigen. Nach Versenden der Karten ist keine Änderung mehr möglich. 5. Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren? Verschiebung / Absage Ihre Bestellung bei media.con Werbe & Veranstaltungs GmbH (einerlei ob per Telefon, Internet oder persönlich in der Verkaufsselle) ist verbindlich und kann nicht storniert werden. Für Konzertkarten gelten eingeschränkten gesetzlichen Bestimmungen (ABGB, KSchG). Diese gelten, wenn Sie bei der Bestellung in die Irre geführt wurden oder die Bestellung unter Zwang erfolgte. Bitte beachten Sie: Ticket-Bestellungen unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz. §5f. Nr. 7 BGBl I 185/1999 regelt, dass das Gesetz auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung, die auch Konzerte umfasst, keine Anwendung findet. Dies bedeutet, dass ein siebentägiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist. 6. Verschiebung / Absage Bei Absage oder Verschiebung der Veranstaltung gilt wiefolgt: Die Karten müssen bis spätestens 3 Wochen vor der Veranstaltung per Post oder persönlich an unser Büro (media.con Werbe & Veranstaltungs GmbH, Mariazeller Straße 1a, A-8605 Kapfenberg) übermittelt werden. Möglichkeit 1. Sie bekommen für den geleisteten Kartenpreis eine Gutschrift auf eine andere media.con Veranstaltung. Möglichkeit 2. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Dafür benötigen wir von Ihnen bei der Übermittlung der Karten Ihre Bankverbindung (IBAN) Die Rücküberweisung erfolgt direkt nach durchgeführter Veranstaltung. Eine Rücküberweisung zu einem früheren Zeitpunkt ist nicht möglich. Eine Rücknahme der Karten zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. 7. Rechtliches Erst mit dem Bestätigungsmail an den Kunden kommt ein Vertrag zwischen dem Kunden und der media.con Werbe & Veranstaltungs GmbH zustande. Für die Richtigkeit der im Onlineauftritt enthaltenen Daten wird keine Gewähr übernommen. Die Erklärung der Stornierung/des Rücktritts kann auch konkludent durch Gutschrift der gezahlten Beträge erfolgen. Für Kunden besteht gemäß § 18 Abs. 1 Z 10 FAGG kein Rücktrittsrecht. Im Falle einer Absage, Verschiebung oder jeder anderen Veränderung einer Veranstaltung behält sich die media.con Werbe & Veranstaltungs GmbH das Recht vor, jene Kunden, die für diese Veranstaltung Tickets erworben haben, über diese Veränderung zu informieren. Diese Verständigung ist eine freiwillige Serviceleistung und kann postalisch per Brief und/oder elektronisch per E-Mail oder SMS erfolgen falls die entsprechenden Kontaktdaten vorliegen. Besetzungs- bzw. Programmänderungen sind, soweit sie zumutbar, geringfügig und sachlich gerechtfertigt sind, ebenso vorbehalten wie Änderungen des angekündigten Bühnenaufbaues, soweit diese vom Veranstalter bzw. von den Künstlern veranlasst bzw. gefordert werden. Im Falle der Absage, Verschiebung oder derartigen Änderungen werden keine Spesen (z.B. Anfahrt, Hotel) ersetzt. DER SCHUTZ IHRER PERSÖNLICHEN DATEN IST UNS EIN BESONDERES ANLIEGEN Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website. Kontakt mit unsWenn Sie per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden die von Ihnen angegebenen Daten nicht bei uns gespeichert. CookiesUnsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. 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